Neuzugänge - DVD

Neuzugänge - DVD

Cain

Die Macht der Liebe
'Cain - Die Macht der Liebe' ist eine gelungene Abwechslung für alle Manga- und Anime-Fans, die sich auf ... mehr »
1999 | Anime
'Cain - Die Macht der Liebe' ist eine gelungene Abwechslung für alle Manga- und Anime-Fans, die sich auf abwechslungsreiche Sachen spezialisiert haben, mit einer guten Synchronisation und noch besserer Story.
Japan 1999 | FSK 16

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen ... mehr »
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren. Jahrelang führte er den Untergrundkampf gegen die Besatzungstruppen und zwang so die englische Regierung zum ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 1996 | FSK 16

Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund

Dieses ist die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg (Eva Habermann). Schon viele ... mehr »
Dieses ist die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg (Eva Habermann). Schon viele Jahre war Lena nicht mehr bei ihrer Familie in den Schären. Ein Schatten liegt über ihrer Vergangenheit und Lena ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Inga Lindström - Ein Wochenende in Söderholm

Lena Hallberg (Janina Flieger) hat alles, was sie sich vorstellen kann: einen interessanten Job in einer ... mehr »
Lena Hallberg (Janina Flieger) hat alles, was sie sich vorstellen kann: einen interessanten Job in einer kleinen, aber feinen Werbeagentur, beste Karrierechancen und eine Chefin, Kristina Asmussen, als Vorbild, der es nachzueifern ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0

Lunana

Das Glück liegt im Himalaya - Finde was du suchst wo du es nie erwartet hättest.
'Lunana' ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein ... mehr »
'Lunana' ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein kann. Ein sanfter Liebesfilm in atemberaubenden Bildern aus dem Himalaya: Der junge Ugyen Dorji (Sherab Dorji) lebt in ... mehr »
Bhutan, China 2019 | FSK 12

Coming Out

Letztlich musst du deinem Herzen folgen.
Philipp (Matthias Freihof) und Tanja (Dagmar Manzel) arbeiten als Lehrer an derselben Schule. Beide üben ihre ... mehr »
Philipp (Matthias Freihof) und Tanja (Dagmar Manzel) arbeiten als Lehrer an derselben Schule. Beide üben ihre Arbeit mit großer Freude aus und versuchen, nicht nur stur einen Lehrplan durchzusetzen, sondern das Vertrauen ihrer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Godzilla und die Urweltraupen

Ein Hurrikan spült Mothras Riesenei an die Gestade Japans. Das Ei wird als Gimmik vermarktet. Die beiden ... mehr »
Ein Hurrikan spült Mothras Riesenei an die Gestade Japans. Das Ei wird als Gimmik vermarktet. Die beiden Minipriesterinnen beten vergeblich um die Rückgabe des Eis. Als Godzilla das Ei zerstören will beschwören sie Mothra, aber ... mehr »
Japan 1964 | FSK 12